Menü

Kundenmeinungen

Ralf F.: Nach 8 Jahren Festanstellung, habe ich mich als Elektrotechniker selbstständig gemacht. 15.450 Euro gab es alleine vom Staat, plus weitere Extra-Förderungen. Danke noch mal für die die vielen guten Tipps und Anregungen.

Monika L. und Andreas L.: Mit Hilfe des Einstiegsgeldes konnte ich endlich meinen eigenen Laden eröffnen. Für die ersten Anschaffungen gab es sogar 5.000 Euro extra.

CSR Leipzig-Soforthilfe: Da mein Unternehmen durch verschiedene unglückliche Umstände sehr ins Wanken geraten war, habe ich mich an Herrn Bodenburg gewendet und ihn um Hilfe gebeten. ich muß sagen in seiner Firma BOB wird gehandelt und nicht nur geredet. Herr Bodenburg hat für alle Belange nicht nur Ideen gehabt, sondern diese auch in die Tat umgesetzt. Ich kann nur jedem, der eine Firma gründen oder Veränderungen in seine bereits bestehende Firma bringen möchte, sich vertrauensvoll in die Hände der Firma BOB zu begeben. Es ist in dieser Zeit eine der wenigen Firmen, wo man sich echt gut aufgehoben fühlt. Man kann nur sagen weiter so, da steckt echt ganz viel Herzblut drin.

Dirk O.: Mit der Betreuung und Mitwirkung bin ich sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert für Existenzgründer. Vielen Dank für die Erfolgreiche zusammenarbeit.

Alles im grünen Bereich?
Hier zu Ihrem Online-Schnell-Test.

Schnelltest

Neuigkeiten